Landkäserei Herzog GmbH

Auf einen Blick

  • Roggenburg

Im romantischen Osterbachtal ist die Landkäserei Herzog beheimatet. Der kleine und damit flexible Familienbetrieb war d...

Im romantischen Osterbachtal ist die Landkäserei Herzog beheimatet. Der kleine und damit flexible Familienbetrieb war dem biologischen Gedanken schon immer eng verbunden. Er produziert seine Spezialitäten nach traditionellen Herstellungsmethoden in Verbindung mit modernster Technik. Die Marke „Roggenburger Biokäse“ steht für ein breites Sortiment – von Bio-Frischkäsen, Bio-Frischcremes, Bio-Weichkäsen, Bio-Schnittkäsen bis hin zu Bio-Hartkäsen und dem Felsenkäse.

Stoffenrieder Straße 1

89297 Roggenburg

Deutschland


Tel.: +49 (0)7300 921640

Fax: +49 (0)7300 9216429

E-Mail:

Webseite: www.landkaeserei-herzog.de


Was möchten Sie als nächstes tun?