„Hase und Igel“ - Figurentheater für Kinder

Auf einen Blick

Figurentheater

Sonntag, 20. September 2020, 15 Uhr
Musiksaal der Grundschule Roggenburg
Erwachsene 5 Euro, Kinder bis 12 Jahre 2 Euro
Veranstalter: Gemeinde Roggenburg
weitere Informationen zum "Roggenburger Sommer"

Eine witzige, schwungvolle Inszenierung der Geschichte von „Hase und Igel“ des Moussong Theaters mit Figuren für Zuschauer ab 5 Jahren.

Das Huhn und die Grille sind fassungslos. Wie konnte sich der Igel nur derartig vom neuen Nachbarn, dem Hasen, hereinlegen lassen? Nun sucht er das Schlaraffenland und in seinem Kohlgarten lümmelt der verfressene Hase!

Der Igel findet jedoch statt eines verführerischen Lebens nur Mühsal und harten Überlebenskampf – und eine energische Igelin, die ihm den Kopf zurechtrückt. Doch zu spät: Sein Kleinod ist kahlgefressen und mittendrin lümmelt der dreiste Betrüger.

Der Wettkampf beginnt. Ein temporeiches Theaterstück über Hochstapelei, Verführung und Verblendung als vergnügliches Erlebnis für die ganze Familie.

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter Tel. (07300) 9611-550 oder per E-Mail an kartenreservierung@kloster-roggenburg.de

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintrittspreise:

5 Euro Erwachsene

2 Euro Kinder bis 12 Jahre

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?